Interior / Panther

Nach der Sichtung der Daten und eine Gespräch mit dem Kunden sollten die Panther in Serie von 10 Stück pro Jahr gefertigt werden. Die Anforderung an das Material witterungsbeständig, schlagfest und schnell in Serie zu fertigen. Beim Material entschieden wir uns für Polyurethan eine fester gut schleifbarer Werkstoff. Die Panther wurden mittels 7 Achsroboter komplette gefräst und zur Weiterverarbeitung in unseren Lackierbereich gegeben. Dort wurde sie auf Detail nachgearbeitet, geschliffen und lackiert . Die Tiefe der schwarzen Oberflächenlackierung bekam durch 4 Schichten Klarlack ihre eigentliche Brillanz . Für den Versand verstreut auf ganz Europa wurde eigens dafür angefertigte Kiste gebaut, damit die Panter ihre Reise in den unterschiedlichsten Hotel's antreten konnten.

Kunden: Lifestyle und Conzept Hotels von NYX Hotels by Leonardo Hotels Auftraggeber: Simon 3D Repro